Montag, 23. Mai 2011

Auf die inneren Werte kommt es ja eigentlich eher an.

Hey, meine Lieben (: :*

das war ja mal auf wieder ein komischer tag.

mathe -
100' Stunden theater ( ist übertrieben aber es kam mir eben so lange vor ) mit meiner Liebsten ♥ -
zur schule zurück -
pizza essen mit Talli & Melina (: -
nach hause fahren -
chillen -
gitarre -
sms'n & chatten
mehr weiß ich ja eben noch nicht ne. :b

eigentlich wollte ich mir heute meine haare tönen.
so mittel- bis dunkelbraun.
aber keine ahnung...
heute ist nicht so mein tag :D !

ich finde mein aufladekabel von meiner kamera nicht mehr.
was für eine verarsche.
ich will Bilder machen ! :D :/
________________________________________________
Heute will ich euch mal das übliche Gerede mit " Ich liebe dich " und so ersparen.
denn ... :/
egal vergessen wir's.

Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen